1

Megan Fox in sexy Dessous für Armani

MEgan Fox ist seit den Transformersfilmen sicher jedermann ein Begriff und hat Angelina Jolie als heißeste Frau Hollywoods abgelöst. Da war es nur noch eine Frage der Zeit bis wir Megan Fox in heißen Dessous sehen würden. Und der Gewinner heißt Armani, die sie für ihre Dessouslinie gewinnen konnten. Gewonnen haben natürlich auch wir alle, denn Megan Fox war in den Filmen schon sehr sexy und leicht bekleidet, aber in sündhaft teurer und elaganter Armaniunterwäsche ist noch Mal ne Nummer schärfer. Weitere Dessousvideos findet ihr übrigens auf meinem Dessousblog, wo ich immer Mal wieder die neuesten und heißesten Werbeclips verbloggen werde.

Popularity: 11% [?]

  1. Pinselmathi sagt:

    Sie möchte gerne bezahlen, aber er möchte nicht
    Versteh ich nicht!! Bin dumm.