0

Davorka Tovilo im durchsichtigen Dirndl

Es ist mal wieder Wiesnzeit, denn das Oktoberfest in München beginnt und immer dann, wenn das größte Volksfest der Welt seien Toren öffnet ist das Münchener It-Girl Davorka Tovilo nicht weit, um für einen Skandal mit viel Haut zu sorgen. Diesmal hat sie den erwarteten Medienrummel um ihre Person mit einem durchsichtigen Dirndl erreicht. Auf der Modenschau von Angermaier hatte sie unter der rosanen und durchsichtigen, aber traditionell geschnittenen bayerischen Tracht nur einen kleinen rosa Tanga an. Sonst nichts. Natürlich konnte man mal wieder ihre nackten Brüste sehen. Wie sonst auch. Nicht unbedingt spektakulär, aber fast die meisten Besucher auf dieser Seite suchen eben nach Davorka Tovilo, dem Teppichluder,  nackt und am besten 3D. So jetzt habt ihr sie Mal wieder gesehen.

Popularity: 48% [?]