11

Ist Zac Efron schwul?

Wenn ich so einen Blick in die Statistik werfe und schaue über welche Suchbegriffe Leute auf den Video-Wahn gelangen, dann wunder ich mich doch immer wieder warum so viele unter Zac Efron schwul auf dem verlinkten Beitrag landen. Irgend ein Spaßvogel hat bestimmt in Mitten der ganzen Kommentare irgend einen Bullshit abgelassen. Aber wer mal einen Blick in die Klatschpresse wirft, weiß das Zac Efron mit Vanessa Hudgens liiert ist und ihm Gerüchte über eine Affaire mit Megan Fox nachgesagt wurde. Und Vannessa und Megan sind ziemlich heiße Bräute! Also entweder sind Megan Fox und Vanessa Hudgens Transen, cooles Gerücht, oder Zac Efron ist einfach nicht schwul – auch wenn er doch manchmal ein wenig angehaucht wirkt!

Popularity: 55% [?]

  1. lisa sagt:

    Zac efron ist gar net schwul !!!! er is der süßeste boy auf der ganzen welt!!!!!!!!!!!

  2. [...] Es stand ja sogar schon eine Hochzeit der beiden im Raum. Und da soll nochmal wer sagen, dass Zac Efron schwul ist! Auf jeden Fall werden in dem folgenden Video Vanessa und Zac (Zanessa) und Robert Pattinson [...]

  3. Ich find das auch schwachsinnig, immer dieses Geschwafel Zac Efron sei schwul. Totaler Bockmist, da jeder weiß dass er weiblich vergeben ist und ohnehin keine Affären mit Männern aufzuweisen hat. Und nur weil er vielleicht einen Kleidungsstil oder Ausdrucksweisen verfolgt, die andere als schwul erachten (wie zB Tanzen und Singen) gleich in die Welt zu posaunen er sei homosexuell, ist einfach nur unreif und dumm.

  4. ich mag dich nicht so gern zac???????
    srrrryy :P

  5. Alexander sagt:

    Also ich fände es überhaupt nicht schlimm wenn er schwul wäre! wäre sogar toll^^ emdlich mal jemand der uns schwule richtig vertreten kann ;)

  6. Lucifer sagt:

    ihr chicks habt überhaupt keine Ahnung.

    Wenn Zac Efron schwul ist, was durchaus sein kann, dann würden seine PR Berater den Teufel tun und es veröffentlichen, damit ihr kleinen weiber schön die kinokassen füllt.
    Und die Klatschpresse… ich bitte euch… wer glaubt denn den scheiß den die schreiben?!
    Ach ja… natürlich ihr! HAHAHAHA

    Also wenn er schwul ist, dann hoffe ich für ihn, dass er glücklich damit ist und für euch, dass ihr schön weiter davon träumt ihn irgendwann zu heiraten.

    Muhahahaha

  7. zac_fan_4-ever sagt:

    hallo?! bist du eigtl voll bescheuert?
    du kannst hier nicht den süßesten und besten boy auf der welt runtermachen!
    wenn hier einer schwul ist dann bist das eindeutig DU!!!!
    denn guck dir rolf scheider oder andere schwule leute an dieschwul sind! die sehen auch so aus!
    und jetzt guck dir zac (*.*) an! guck dir sein body (*.*) an und sein gesicht (*.*) an;) danbn müsstest du eigtl merken das zac efron (*.*) nicht und ich wiederholöe NICHT! schwul ist du assi!
    also nun halt deine verdammte fresse was zac (*.*) angeht denn er ist NICHT schwul!
    aber ich will mal nett bleiben :
    lg, der größte zac efron (*.*) fan!
    und-….
    …. ps: lucifer?! MUHAHAHA IST MEIN AUSDRUCK!!!!!!!!!! also schreib das NIEMALS wieder!

  8. Sascha sagt:

    Bist du eig Dumm odaa so was hat das mit seinen Body zu tun noch nie einen schwulen gesehen schlampe Haha war ja kla das du dich nich mit schwulen auskennst hahah
    es giebt schwule die sehen 1000 ma besser aus wie der und noch was Du stellst schwule als Hässlig daa Mädel haha Schwule sehen besser aus wie normale Männer haha lern ma was dazu Hure Daaa

  9. Mathi sagt:

    Also ich gebe Sascha und Lucifer eindeutig recht. Schwule Männer sehen in den meisten fällen viel besser aus als Heterosaexuelle und das liegt eindeutig daran, dass schwule mehr auf Ihr aussehen achten als Heteros. ( Ausnahmen bestätigen die Regel )
    Und zu dir “zac_fan_4-ever” du hast doch wohl zu viel schlechtes zeug geraucht. Klaubst du wirklich der Junge ist so wie er in seinen Filmen ist ?!? Das sind Rollen die muss er spielen im waren Leben ist er nicht umbedingt der Prinz auf dem weißen Pferd. Ich halte das ausserdem für absolut dämlich und oberflächlich zu behaupten Zitat:

    “und jetzt guck dir zac (*.*) an! guck dir sein body (*.*) an und sein gesicht (*.*) an;) danbn müsstest du eigtl merken das zac efron (*.*) nicht und ich wiederholöe NICHT! schwul ist du assi!”

    Was soll das heißen wenn er sich in seiner Jugent zwei mal die Nase gebrochen hätte und die jetzt nicht mehr so Perfect aussieht könnte er natürlich Schwul sein.
    Also bei dir passt der Spruch “Doofheit kennt keine Grenzen”

    Abschließent will ich nur noch sagen, dass ich nicht Schwul bin jedoch niemals jemand Homosexuellen verurteilen würde, da Mensch bleibt Mensch.

    LG

    PS: Ich hoffe du hasst einen Schlechten Tag zac_fan_4-ever

  10. The_Voice_of_Revolution sagt:

    Es ist nicht zu glauben wie hinterweltlerisch manche sind! Ich bin absolut auf der Seite von Lucifer, Alexander und co. Und zu der Aussage von zac_fan_4-ever, ich zitiere: “hallo?! bist du eigtl voll bescheuert?
    du kannst hier nicht den süßesten und besten boy auf der welt runtermachen!” HALLO!? Wie zurückgeblieben muss man sein um behaupten zu können, dass schwul sein dermaßen schlimm ist? Aus diesem Zeitalter sind wir raus, wach auf Mädchen! Ist dir schon einmal der Gedanke gekommen, dass Lucifer eigentlich einer der Ersten ist, der WIRKLICH auf der Seite von Zac steht? Ihr blinden Fangirls wollt nur den perfekten und (*.*) Wunderschönen Troy sehen, den er gespielt hat. Wenn er nun wirklich schwul wäre, was dann? Schon einmal darüber nachgedacht? Und schlechtes Aussehen hat mit schwul sein schon fünfmal nichts zu tun! Wie meine weitaus gebildeteren und anscheinend ausschließlich männlichen Vorgänger bereits sagten, sind Schwule in der Regel gepflegter als Heteros. (Oh… Ich sags euch im nächsten Leben werd ich Mann, wenn ich dann auch so nen Typen abbekomme!) *räusper* tut mir leid… Ob schwul oder nicht, er BLEIBT für euch genau so unerreichbar als wäre er Hetero!

    Ach, und zac_fan_4-ever, du homophobisches kleines Biest, (weißt du bei deinem Momentanen Bildungsstand überhaupt was homophobisch heißt? Ich geb dir nen Tipp, google hilft dir sicher weiter!) Ich kann mich nicht daran erinnern das du “MUAHAHAHA” gepachtet hast, ich bin mir sicher, dass ich diese Lache schon um einiges länger verwende als du! MUHAHAHAHAHA und Punkt.

    Liebe Grüße, die Stimme des Fortschritts.

  11. Marcus-Gran Canaria sagt:

    Viele Grüße von der Insel Gran Canaria. Bin gerade durch Zufall hier gelandet. Sitze hier mit einem Freund… Und ja, Zac Efron hatte was mit Männer… 100%! Mehr sage ich dazu nicht… Und wenn er 10mal heiratet… PR ist alles um ordentlich zu verdienen. Ricky Martin war auch “Hetero”.