0

Der Vorleser

Ich kenne das Buch “Der Vorleser” nicht und kann deshalb auch nicht zum Film “Der Vorleser” schreiben, aber hundertachtzehn meint, dass der Vorleser eines der Bücher sei, die er im Schulunterricht mit interesse gelesen hätte. Da vertraue ich einfach mal auf das Urteil und schau mir den Film an, wenn er am 26. Februar 2009 ins deutsche Kino kommen wird. Die Schauspieler verheißen jedenfalls gutes.Kate Winslet, die sich mal wieder auszieht, scheint ja einen gewissen Hang zu Nacktszenen zu haben. Seit der Erotikszene mit Leonardo di Cabrio in titanic sehe ich sie sich eigentlich in jedem Film entblättern. Aber eine gute Schauspielerin ist sie sicher. Genauso wie Ralph Finnes und Bruno Ganz. Trailer auf deutsch habe ich nicht gefunden, muss also erstmal das Original herhalten:

Popularity: 10% [?]