1

Der erste bekannte Erotikfilm

Erotik ist die Wiege der Zivilisation, nicht Krieg. So erfinderisch auch der Drang nach höher, besser, schneller macht, wirklich kreativ macht der Sexualtrieb. In diesem Video sieht man den ersten erotischen “Film” und die enorme Mühe, die dafür aufgewendet wurde. Daran sehen kann man auch, dass der Film nicht für hochintellektuelle französische Kurzfilme erfunden wurde, so wie uns Arte das gerne verkaufen würde. Doch schaut selbst.

Popularity: 14% [?]

  1. henning sagt:

    ich hab im kollosseum im rom gestern ne tolle ausstellung zum thema pornos gesehen, die haben ihre vasen mit doppelpenetrationen analsex und allen anderen möglichen sachen bemalt. also leute die welt wird nicht untergehen ;) da find ich sind solch spaßige cartoons mal den richtigen weg